Mittwoch, 29. Juni 2011

TOPSTAR 70570 CA10 Kinderdrehstuhl S mit Herzchen

Dieser Kinderstuhl ist sehr gut geeignet wenn sie nicht wollen das ihr Kind seine Hausaufgaben im Bett oder in der Küche auf den normalen Stühlen machen soll. Auf dem Bett bekommt man einen krummen Rücken und hat keine feste Unterlage um sicher schreiben zu können. Und die Stühle in der Küche sind wohl nicht sehr beweglich, so dass ihr Kind ständig aufstehen müsste um etwas über 1 Meter entferntes zu greifen. Mit dem Topstar 70570 CA10 wird dass dann kein Problem mehr darstellen. Ihre Tochter wird zuerst am meisten Spaß haben sich ständig zu drehen, aber mit der Zeit wird sich auch ihre Arbeitseinstellung bessern.

Natürlich passt die Farbe und die Herzchen des Topstar 70570 CA10 nur zu einem Mädchen, Jungs würden hier wahrscheinlich ausflippen und nie Freunde zu sich einladen. Durch die stufenlose Höhenverstellung lässt sich der Kinderdrehstuhl auf jede Größe anpassen. Auch die Rückenlehne ist in der Höhe und Tiefe verstellbar. Durch das stabile aber dennoch leichte Kunststoff ist es kein Problem den Topstar Kinderdrehstuhl zu bewegen. Das fünfbeinige Fußkreuz hilft bei der Stabilität.