Donnerstag, 30. Juni 2011

Chefsessel Airon Leder 644080

Genau das Richtige für ein modernes und stylish aktuelles Büro: der Chefsessel Airon aus Leder. Für mich machen auf den ersten Blick die Armlehnen einen sehr ungewohnten aber schnittigen Eindruck. Auch sieht die Rückenlehne auf den ersten Blick relativ schmal aus, was aber beim Sitzen keinen spürbaren unterschied macht. Überhaupt sieht der Bürostuhl viel schlanker aus als andere Angebote.

Der Mittelteil der Sitzfläche und der Rückenlehne sind aus echtem Leder. Das sehen sie nicht nur, sondern werden es bei ihrer täglichen Arbeit auch spüren. An den Seiten wurde hochwertiger Netzstoff verwendet, der den Look sehr aufpeppt, und nicht wie veraltete Bürostuhle aussehen lässt, die damals ganz in Leder waren. Der Chefsessel Airon ist genau dass Richtige wenn sie ihren Wohlstand am Arbeitsplatz, aber auch zu Hause im Heimbüro zeigen wollen.