Montag, 30. November 2009

Schwarzer Leder Chefsessel "Amsterdam"


Der Chefsessel Amsterdam ist aus echtem schwarzen Leder gefertigt. Er hat fünf Füße und zwei sehr weich gepolsterte Armlehnen. Diese sind auch mit Leder überzogen.
Die Rückenlehne ist an den Seiten noch verstärkt gepolstert, damit man nicht so schnell einen krummen Rücken bekommt.
Einen Chefsessel kann man auch als Bürostuhl Amsterdann nennen.
Die Sitzfläche hat auch extra Polsterungen an den Seiten, die aber nicht so stark ausfallen wie die an der Rückenlehne. Insgesamt ist die ganze Sitz- und Rückenfläche sehr ergonomisch geformt und passt sich bei Wärme gut an den Körper an.
Die Sitzfläche hat die Maße 51 x 55 cm, die Rückenlehne 50 x 70 cm und insgesamt hat der Luxus Chefsessel die Maße 65 x 71 x 113 - 123 Zentimeter.
Die Höhe und Wippweite lässt sich individuell auf die Körpergröße und Körpergewicht einstellen.